DA CONTESSA BRüNNER STR.

DA CONTESSA BRüNNER STR. Pizza, Pasta, Salate und mehr...

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 799 Bewertungen
16 Jul 2018 um 10:01 Habe schon viel bessere Pizzen gegessen. Leider keine frischen Champignons, der Rest der Zutaten hat auch nicht sehr qualitativ hochwertig geschmeckt und die Pizza war höchstens lauwarm. Schade.
11 Jul 2018 um 21:51 Essen war katastrofa hart lg
9 Jul 2018 um 20:47 Generell war das essen gut, schade nur das auf Sonderwünsche überhaupt nicht eingegangen wird . Obwohl ich dafür auch gezahlt hätte
30 Jun 2018 um 8:43 Sparerips schmeckten alt,zäh und nach Kühlschrank Das Schnitzel war gut wenn auch nicht warm Die Kartoffelsticks (Pommes kann man das nicht nennen) waren kalt und sahen aus wie aus der Microwelle wobei die Bratkartoffel besser waren wenn auch nicht wa
27 Jun 2018 um 14:57 Pizza war leider kalt.
20 Jun 2018 um 18:10 Extra Danke für das echt prima Essen! Nur eind
11 Jun 2018 um 20:13 Die Pizza war gut, aber der Belag war leider während dem Transport komplett verrutscht, so dass er teilweise schon aus dem Karton tropfte und unappetitlich aussah. Sonst ganz ok, aber habe gleichwertige schon zu einem besseren Preis bestellt.
6 Jun 2018 um 22:16 Andere Lieferadresse wird nicht beachtet! Personal-unfreundlich! Pizza kalt und ungenießbar! Bis vor einem Jahr hat alles gepasst, jetzt leider nichts mehr. Es fängt an bei falschen Lieferungen und endet bei Unfreundlichkeit! War uns eine Lehre!
23 Mai 2018 um 22:47 die besten pizzen weit und breit.frisch und heiss
23 Mai 2018 um 19:57 Wie immer, Pizza Salami = the best, Pommes auch immer gut. DaContessa war schon meine Lieblingspizzeria im 19. und sie ist es im 21. nach wie vor.