DA CONTESSA BRüNNER STR.

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 1929 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Da Contessa Brünner Str. bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Apr 2024 um 11:03 Alles super geklappt und geschmeckt
14 Apr 2024 um 19:56 Sehr zufrieden:)
13 Apr 2024 um 21:06 Pizzen waren top!!! Aber: was tut ihr auf euer Tiramisu? Basalmico? Oder war das Obers sauer? Sorry, das war unerwartet und überhaupt nicht unser Geschmack. Lieferung war pünktlich!
11 Apr 2024 um 21:21 Essen war hervorragend und auch die Portionen waren top. Der Service ist wirklich sehr zuvorkommend und es wird auf die Wünsche der Kunden eingegangen. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen, wir wurden bis Dato noch nie enttäuscht.
7 Apr 2024 um 14:35 Rand war zu Dunkel
7 Apr 2024 um 10:00 Auf unsere Bestellung wurde vergessen, erst nach 60 Minuten Wartezeit, sowie dreimal urgieren, bekamen wir die Pizzen nach 2 (!!!) Stunden lau warm, ohne jegliche Form der Entschädigung! Wir bestellen hier bestimmt nicht mehr.
3 Apr 2024 um 23:30 Zustellung schnell und der Zusteller sehr freundlich. Essen heiß und wirklich sehr gut. Immer wieder gern!
31 Mär 2024 um 19:14 Essen war ganz gut. Lieferant war sehr unfreundlich und zornig weil er die Adresse nicht gleich gefunden hat.Essen war dann natürlich auch nicht mehr warm.
23 Mär 2024 um 22:43 leider war die Pizza eiskalt und meiner Bitte sie zu schneiden wurde wieder nicht nachgekommen
23 Mär 2024 um 21:33 Geschmacklich war die pizza nicht gut weiß nicht was so schwer ift ist an einer einfachen pizza und nachspeißen für den preis die dann noch schön trocken ist zahlt sich nicht aus
23 Mär 2024 um 14:58 Sehr gut
17 Mär 2024 um 17:34 Der Koch hat kein Salz ohne Gewürze schmeckt es halt fad sorry